LEICHT & CROSS

Genuss in Bewegung

Herzhaft, süß, extra dick oder extra fein: nichts ist so cross, wie ein richtig gut belegte Scheibe LEICHT&CROSS. Das beweisen wir mit einer „YouTube first“ Kampagne.

Disziplinen

Kampagne
Bewegtbild

Jahr

2020

Agentur Bereiche

  • Strategie
  • Key Visual
  • OOH
  • POS

Dynamisch, appetitlich und sehr modern setzen wir die Vielseitigkeit des Marktführers im Knusperbrotsegment in Szene. Fokus ist der einzigartige „Knuspermoment“. Und der wird nicht nur visuell eingefangen, sondern mit einem starken Audio Branding unterstrichen. Die gesamte Inszenierung ist schnell, jung, laut und macht einfach Spaß.

leichtundcross-kampagne-collage-2020

Alle Filme sind als Bumper bzw. TrueView Ads mit effizienten Analyse- und Targeting-Möglichkeiten konzipiert. Verschiedene Schnittfassungen werden auf Basis von Zielgruppen-Daten zu neuen Creatives kombiniert und somit permanent performanceseitig optimiert. Via YouTube erreicht die Kampagne knapp 70 Millionen Impressions. Plus monatlich etwa eine Million Kontakte über Facebook und Instagram. Wie cross ist das denn!

LC_IG_APR_Scheibe_Lachs
LC_IG_MAI_Brusschetta_Erdbeere

MÖCHTEN SIE MEHR ZU DIESEM SPANNENDEN THEMA WISSEN? DANN SETZEN SIE SICH MIT UNS IN VERBINDUNG!

Contact me

ALNAVIT

Harmonie, die auch dem Auge schmeckt!

Almdudler

Authentizität schafft Vertrauen